top of page

Raum Auf-Pakete

Du hast keine Übersicht mehr in deiner Küche? In deinem Wohnzimmer kannst du nicht mehr entspannen? Die Ablage deiner persönlichen Dokumente ist ein großes Chaos. Mit deiner Planung und To-Do-Listen läuft es ständig schief? Du willst entrümpeln, aber weißt nicht, wo anfangen oder hast zu wenig Zeit?

​

Du hast schon öfter versucht aufzuräumen aber bist nie fertig geworden? Oder schiebst du es immer wieder auf?

Für alle diese Herausforderungen biete ich dir meine professionelle Unterstützung an.

​

Kein Mensch und keine Situation ist gleich und das macht jedes Projekt unterschiedlich.

Je nach dem, was dein Ziel in deinem persönlichen Ordnungsprozess ist, erstelle ich eine passende Beratung. Ich arbeite mit einer Preisindikation pro Stunde und mache dir ein maßgeschneidertes Angebot nach unserem Kennenlernen.

 

Mit meinem System werden wir effektiv und effizient zu einem tollen Ergebnis kommen. Und damit wird es dir gelingen, leichter die Ordnung zu behalten.

SOWIESO!
das S-mall Paket

  • telefonisch/online kennenlernen

  • 2 Stunden gemeinsam zum Erfolg

  • Evaluierung telefonisch oder online

S

  MACH'MA!
das M-edium Paket

  • telefonisch kennenlernen

  • Raum-Scanner* online oder vor Ort

  • 3 Stunden gemeinsam zum Erfolg

  • Nachfolgetermin vor Ort oder online

  • Evaluierung telefonisch oder online

M

LOSLASSEN!
das L-arge Paket

  • telefonisch kennenlernen

  • Raum-Scanner* online oder vor Ort

  • 2x 3 Stunden gemeinsam zum Erfolg

  • Nachfolgetermin vor Ort oder online

  • 3-6 Monate (je nach Bedarf) monatlicher check-up mit Motivation und Tipps
    Telefonisch oder per Whatsapp

  • Evaluierung telefonisch oder online

L

*Beim Raum-Scanner schauen wir uns den Raum an und machen einen Plan, wie wir das Projekt in diesem Raum angehen.

(Fahrkosten innerhalb 20km von Hall in Tirol sind inkludiert. Bei Terminen vor Ort außerhalb von diesem Kreis, wird Pauschale €5/10km verrechnet).

  GUTES GEBEN!
der für alles einsetzbare Gutschein!

Du kennst jemanden der/die Unterstützung brauchen kann mit dem Thema Ordnung? Dann hast du jetzt das nächste Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk gefunden!

Gewürze Raum Auf Ordnung

S

Sowieso!

Wir werden uns telefonisch oder per Videoanruf kennenlernen und deine Wünsche und Ziele besprechen. Per Videoanruf kannst du mir gleich den Raum oder die Zone zeigen, woran gearbeitet werden soll damit wir die Strategie gezielt bestimmen können.

Bei unserem Treffen vor Ort komme ich gut ausgestattet zu dir. Ich habe eine Organizing-Ausrüstung mit Kleinmaterialien und praktische Werkzeuge, damit wir keine Zeit verlieren. So können wir gemeinsam zwei Stunden lang in dem von dir gewünschten Raum arbeiten.

 

Und ich werde dich nicht mit dem Müll alleine lassen: eine Autoladung ausgemistete Sachen die kostenlos entsorgt werden können, werde ich mitnehmen und für dich entsorgen. Somit brauchst du dich um nichts kümmern und kannst du gleich dein aufgeräumtes Projekt in vollen Zügen geniessen.

​

Nach 3-4 Wochen melde ich mich wieder bei dir, telefonisch oder per Videoanruf, und es gibt die Gelegenheit mir ausführlich Fragen zu stellen und noch mehr Tipps zu bekommen.

​

Passt dieses Paket zu deinem Aufräumprojekt? Dann kontaktiere mich hier oder schreib mir eine Mail. Ich freue mich!

​

​

​

Was kann man in dieser Zeit erreichen?
Zum Beispiel de
inen Arbeitsplatz, ein Abstellraum, das Badezimmer.

​

Was ist inkludiert?

✓ Kennenlernen

✓ 2 Stunden vor Ort

✓ Fahrtkosten bis zu 20km

✓ Kleinmaterialien

✓ Kostenlose Entsorgung

✓ Evaluierungstermin

​

S

€225

M

Mach-ma!

Bei einem telefonischen Kennenlernen wo wir deine Ziele und Wünsche besprechen, machen wir einen Termin aus für einen Raum-Scan. Hier zeigst du mir den Raum oder die Zone, welche du mit meiner Hilfe angehen möchtest und welche Resultate du erreichen willst.  So kann ich die richtige Strategie für das Projekt bestimmen und die passenden Vorbereitungen treffen.

Bei unserem Treffen vor Ort komme ich gut ausgestattet zu dir. Ich habe eine Organizing-Ausrüstung mit Kleinmaterialien und praktische Werkzeuge, damit wir keine Zeit verlieren. So können wir gemeinsam drei Stunden lang in dem von dir gewünschten Raum arbeiten.

 

Und ich werde dich nicht mit dem Müll alleine lassen: eine Autoladung ausgemistete Sachen die kostenlos entsorgt werden können, werde ich mitnehmen und für dich entsorgen. Somit brauchst du dich um nichts kümmern und kannst du gleich dein aufgeräumtes Projekt in vollen Zügen geniessen.

​

Falls du dir für dein Projekt bestimmte Ordnungsmaterialien wünscht, wie Behälter, Ordner, Beschriftungen und so weiter, können wir die Möglichkeiten gemeinsam besprechen und kann ich dir per Mail Vorschläge zulassen kommen. Ich habe hier viel Inspiration und einige Partnerschaften, die zu deinem Ordnungsprojekt passen.

​

Nach 2-3 Wochen treffen wir uns wieder, vor Ort oder online, und schauen uns an, was noch optimiert werden kann. Wir können noch offen Fragen besprechen und ich werde dir noch mehr Tipps geben wie du die Ordnung beibehalten kannst.

Eventuell gibt es bei diesem Termin die Möglichkeit, gewünschte Ordnungshilfen wie Behälter oder Ordner einzusetzen.

​

Nach 3-4 Wochen werden wir dein Ordnungsprojekt noch einmal evaluieren und sollte es noch Unklarheiten oder Fragen geben, besprechen wir diese.

​

Passt dieses Paket zu deinem Aufräumprojekt? Dann kontaktiere mich hier oder schreib mir eine Mail. Ich freue mich!

​

​

​

Was kann man in dieser Zeit erreichen?

Zum Beispiel der Kleiderschrank, rückständige Administration, dein homeoffice Büro

​

Was ist inkludiert?

✓ Kennenlernen

✓ Raum-Scanner

✓ 3 Stunden vor Ort

✓ Nachfolgetermin

✓ Fahrtkosten bis zu 20km

✓ Kleinmaterialien

✓ Kostenlose Entsorgung

✓ Evaluierungstermin

 

M

€460

L

Loslassen!

Bei einem telefonischen Kennenlernen wo wir deine Ziele und Wünsche besprechen, machen wir einen Termin aus für einen Raum-Scan. Hier zeigst du mir den Raum oder die Zone, welche du mit meiner Hilfe angehen möchtest und welche Resultate du erreichen willst.  So kann ich die richtige Strategie für das Projekt bestimmen und die passenden Vorbereitungen treffen.

Bei unserem Treffen vor Ort komme ich gut ausgestattet zu dir. Ich habe eine Organizing-Ausrüstung mit Kleinmaterialien und praktische Werkzeuge, damit wir keine Zeit verlieren. So können wir gemeinsam drei Stunden lang in dem von dir gewünschten Raum arbeiten.

 

Gegen Ende unseres Termins, räumen wir alles so auf, dass dir nichts im Weg steht, wir jedoch bei unserem nächsten Arbeitstermin gleich wieder loslegen können. Den ausgemistete Müll nehme ich bis zu einer Autoladung zur kostenlosen Entsorgung gleich mit.

 

Beim zweiten Termin machen wir fleißig weitere drei Stunden Ordnung und ich biete dir an eine weitere Autoladung ausgemisteter Gegenstände kostenlos zu entsorgen. Somit brauchst du dich um nichts kümmern und kannst du gleich dein aufgeräumtes Projekt in vollen Zügen geniessen.

​

Falls du dir für dein Projekt bestimmte Ordnungsmaterialien wünscht, wie Behälter, Ordner, Beschriftungen und so weiter, können wir die Möglichkeiten gemeinsam besprechen und kann ich dir per Mail Vorschläge zulassen kommen. Ich habe hier viel Inspiration und einige Partnerschaften, die zu deinem Ordnungsprojekt passen. Diese können wir eventuell beim zweiten Termin schon einsetzen.

​

Es folgt ein letztes Treffen, vor Ort oder online, wo wir uns anschauen, was noch optimiert werden kann. Wir können noch offen Fragen besprechen und ich werde dir noch mehr Tipps geben wie du die Ordnung beibehalten kannst. Eventuell gibt es bei diesem Termin die Möglichkeit, gewünschte Ordnungshilfen wie Behälter oder Ordner einzusetzen.

​

Und jetzt kommt das Sahnehäufchen auf dem Kuchen: nach deinem Bedarf bis zu maximal 6 Monaten bekommst du monatlich von mir ein Check-up, telefonisch oder per Whatsapp. So kann ich nachfragen wie es dir geht, Motivation schicken um durchzuhalten oder sogar neue Projekte selber anzugehen und dir Tipps & Tricks geben um die Ordnung und Routinen beizubehalten.

​

3-4 Wochen nach Abschluss unseres Projektes werden wir noch einmal evaluieren und sollte es noch Unklarheiten oder Fragen geben, besprechen wir diese.

​

Passt dieses Paket zu deinem Aufräumprojekt? Dann kontaktiere mich hier oder schreib mir eine Mail. Ich freue mich!

​

​

​

Was kann man in dieser Zeit erreichen?

Zum Beispiel das Kellerabteil oder der Dachboden, die Heimwerkstatt, deine Küche

​

Was ist inkludiert?

✓ Kennenlernen

✓ Raum-Scanner

✓ 2 Termine vor Ort, je 3 Stunden

✓ Nachfolgetermin

✓ Monatliche Motivation (bis zu 6 Monate)

✓ Fahrtkosten bis zu 20km

✓ Kleinmaterialien

✓ Kostenlose Entsorgung

✓ Evaluierungstermin

​

L

€930

"Chaos war gestern, Ordnung ist morgen.

Ordnung leicht gemacht.

Mit Raum Auf."

bottom of page